Jedes Unternehmen, jede Institution oder Organisation hat eine einzigartige Geschichte und Mission, die es zu erzählen gilt. Zum richtigen Zeitpunkt, der relevanten Zielgruppe, mit der richtigen Kernbotschaft, über den richtigen Kommunikationskanal  in der Sprache des Empfängers. Eine pro-aktive Positionierung in der Öffentlichkeit – abgeleitet aus der Unternehmensstrategie - schafft ein klares Profil, Bekanntheit und Differenzierung am Markt. Gezielte Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit über verschiedene Kanäle schafft Aufmerksamkeit bei Kunden, Geschäftspartnern und relevanten Stakeholdern.

 


pr consulting

CEO-Positioning, Dialogmanagement
Medientraining, Interview-Coaching
Produkt-, Image-, Referenz-PR
Medienkooperationen und Kampagnen
Media Monitoring, Clipping Reports

Reputation- und Issue-Management

Krisenkommunikation

Employer Branding

Brand Communication

Ghost Writing und Moderationen

Web-Design, -Programmierung, -Redaktion

Newsletter, Kunden- und Mitarbeitermagazine

Intranet und Interne Kommunikation

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte

Unternehmens-, Vertriebsbroschüren